Kreisverband Meißen 2016/17
Kreisliga Schüler Platzierungsrunde 14-19
TSV Blau-Weiß Gröditz 5. Schüler
Verein |
TSV Blau-Weiß Gröditz
|
Tabelle |
Kreisverband Meißen 2016/17
Kreisliga Schüler Platzierungsrunde 14-19 6. Platz 2:18 Punkte 28:72 Spiele 1 Siege 0 Unentschieden 9 Niederlagen |
Spieltermine
Tag Datum Zeit | (Halle) | Heimmannschaft | Gastmannschaft | Spiele | |||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Sa. | 14.01.2017 | 09:00 | TSV Blau-Weiß Gröditz V | SV Strehla II | 3:7 | ||||
10:30 | TSV Blau-Weiß Gröditz V | SC Riesa II | 1:9 | ||||||
Sa. | 28.01.2017 | 09:00 | SV Hirschstein | TSV Blau-Weiß Gröditz V | 6:4 | ||||
Fr. | 03.03.2017 | 17:15 | TSV Blau-Weiß Gröditz V | TSV Blau-Weiß Gröditz IV | 0:10 | ||||
Sa. | 11.03.2017 | 09:00 | SV Strehla II | TSV Blau-Weiß Gröditz V | 7:3 | ||||
Sa. | 25.03.2017 | 09:00 | SC Riesa II | TSV Blau-Weiß Gröditz V | 9:1 | ||||
Sa. | 08.04.2017 | 09:00 | TTF Riesa II | TSV Blau-Weiß Gröditz V | 0:10 | W | |||
10:30 | TSV Blau-Weiß Gröditz V | SV Hirschstein | 2:8 |
Zu Kalender hinzufügen
Mannschaftsspielplan (pdf)
Rang | Name, Vorname | Einsätze | Einzel/Doppel | 1 | 2 | 3 | gesamt | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
5.1 | Pötzsch, Josephine | 2 | 2 | 0:2 | 0:2 | 2:0 | 2:4 | |
5.2 | Otto, Jessica | 2 | 2 | 0:2 | 1:1 | 2:0 | 3:3 | |
5.3 | Koschnick, Leonie | 5 | 5 | 0:5 | 0:5 | 2:3 | 2:13 | |
5.4 | Götze, Nick | 4 | 4 | 0:4 | 3:1 | 2:2 | 5:7 | |
5.5 | Hoffmann, Leni | 1 | 1 | 0:1 | 0:1 | 0:1 | 0:3 | |
5.6 | Nitzsche, Timo | 1 | 1 | 0:1 | 0:1 | 0:1 | 0:3 | |
5.9 | Hoffbauer, Hugo | 5 | 5 | 0:5 | 0:5 | 3:2 | 3:12 | |
5.10 | Redslob, Alexander | 5 | 4 | 0:4 | 0:4 | 0:4 | 0:12 | |
Einzel | 15:57 | |||||||
Götze, Nick / Hoffbauer, Hugo | 3 | 0:3 | ||||||
Koschnick, Leonie / Pötzsch, Josephine | 1 | 0:1 | ||||||
Otto, Jessica / Pötzsch, Josephine | 1 | 0:1 | ||||||
Koschnick, Leonie / Otto, Jessica | 1 | 0:1 | ||||||
Hoffmann, Leni / Koschnick, Leonie | 1 | 0:1 | ||||||
Koschnick, Leonie / Redslob, Alexander | 1 | 0:1 | ||||||
Doppel | 0:8 | |||||||
gesamt | 15:65 |