Deutscher Tischtennis-Bund
DTTA Web-Seminar: Home Workout - Tischtennisspezifisches Athletiktraining

Lehrgangsnummer: WS0221
Lehrgangstyp: Web-Seminar

Mindestanzahl Teilnehmer: 25
Verfügbare Plätze: 200  (84 frei)
Wartelisten-Plätze: 25  (25 frei)
Anmeldeschluss: 30.01.2021
Ansprechpartner
Daniel Ringleb, E-Mail: ringleb.dttb@tischtennis.de

01.02.2021 18:00 bis 01.02.2021 19:00
Veranstaltungsort
Online-Seminar (Deutschland)
 


Sollte die Anmeldefrist in click-TT abgelaufen sein, kann sich über diesen Link noch nachträglich angemeldet werden: https://dttb.edubreak.de/de/dialogs/register/eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJpYXQiOjE2MTIxMjE3MTgsImlkIjoiMTMyMjAzMSJ9.QFdh8_5ASjkZRzW-MeyavG7vYUGeGCfMVXzsAB9ZcEc





Das Web-Seminar richtet sich an alle Leistungsklassen, die Übungen werden so gestaltet, dass jeder mitmachen kann. Außer Sportkleidung und gerne einen TT-Schläger, wird kein zusätzliches Material zum Mitmachen benötigt.
Die Athletikeinheit beginnt mit Mobility-Übungen, gefolgt von einem Fitnesstraining mit tischtennisspezifischer Schnelligkeit und verschiedenen Workouts sowie einer Entspannungsroutine zum Abschluss.

Die Veranstaltung hat bereits begonnen bzw. ist bereits abgeschlossen, es besteht keine Anmeldemöglichkeit mehr.